#67885: "Zug rückgangig machen, nachdem Karten nachgezogen wurden"
¿Sobre qué es este informe?
¿Qué ha pasado? Por favor, selecciona una de las opciones siguientes
¿Qué ha pasado? Por favor, selecciona una de las opciones siguientes
Por favor, comprueba si ya hay un informe sobre el mismo tema
Si es así, por favor VOTA por este informe. ¡A los informes con más votos se les da PRIORIDAD!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Descripción detallada
-
• Por favor, copia/pega el mensaje de error que ves en tu pantalla, si hay alguno.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• Por favor, explica lo que querías hacer, lo que hiciste y lo que pasó
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • ¿Qué navegador estás usando?
Google Chrome v103
-
• Por favor, copia/pega el texto mostrado en inglés en lugar de en tu idioma. Si tienes una captura de este error (buena práctica), puedes usar Imgur.com para subirla y copiar/pegar el enlace aquí.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• ¿Está este texto disponible en el sistema de traducción? Si es así, ¿ha sido traducido hace más de 24 horas?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • ¿Qué navegador estás usando?
Google Chrome v103
-
• Por favor explica tu sugerencia de manera precisa y concisa para que sea lo más fácil posible entender lo que quieres decir.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) • ¿Qué navegador estás usando?
Google Chrome v103
-
• ¿Qué había en la pantalla cuando se quedó bloqueado? (¿mensaje de error?, ¿pantalla en blanco?, ¿una parte de la interfaz del juego?)
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) • ¿Qué navegador estás usando?
Google Chrome v103
-
• ¿Qué parte de las reglas no se ha respetado en la adaptación de BGA?
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• ¿La infracción de las reglas es visible en la repetición de la partida? Si es así, ¿en qué jugada?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • ¿Qué navegador estás usando?
Google Chrome v103
-
• ¿Qué acción de juego querías realizar?
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• ¿Qué es lo que trataste de hacer para activar esta acción del juego?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... -
• ¿Qué sucedió cuando lo hiciste (el mensaje de error, mensaje en la barra de estado del juego, ...)?
• ¿Qué navegador estás usando?
Google Chrome v103
-
• ¿En qué etapa de la partida ocurrió el problema? ¿Cuál era la instrucción actual del juego?
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• ¿Qué sucedió cuando trataste de hacer una acción de juego (mensaje de error, mensaje en la barra de estado del juego, ...)?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • ¿Qué navegador estás usando?
Google Chrome v103
-
• Por favor, describe el problema de visualización. Si tienes una captura de este error (buena práctica), puedes usar Imgur.com para subirla y copiar/pegar el enlace aquí.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) • ¿Qué navegador estás usando?
Google Chrome v103
-
• Por favor, copia/pega el texto mostrado en inglés en lugar de en tu idioma. Si tienes una captura de este error (buena práctica), puedes usar Imgur.com para subirla y copiar/pegar el enlace aquí.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• ¿Está este texto disponible en el sistema de traducción? Si es así, ¿ha sido traducido hace más de 24 horas?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • ¿Qué navegador estás usando?
Google Chrome v103
-
• Por favor explica tu sugerencia de manera precisa y concisa para que sea lo más fácil posible entender lo que quieres decir.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) • ¿Qué navegador estás usando?
Google Chrome v103
Historial de informes
This is not normal, you are not supposed to be able to undo anything that happened before ANY card/tile drawing (objective, deck, cattle market).
Can you take some screenshots for me next time please?
Ich werde versuchen, diesen Fehler bei nächster Gelegenheit erneut zu provozieren und dann Screenshots machen.
ich konnte diesen Fehler nicht wieder reproduzieren und glaube mittlerweile, dass es gar kein Fehler war. Ich habe folgende Erklärung dafür: als ich den Zug rückgängig gemacht habe, wurden mir in der Hand zwei grüne und zwei schwarze Rinder angezeigt - dachte ich. Ich sah aber nur die symbolische Darstellung, also einen breiten grünen und einen breiten schwarzen "Balken" in der Kreisansicht meiner Handkarten. Es ist gut möglich, dass das nur EINE grüne und EINE schwarze Karte war, und ich das fälschlich als jeweils zwei interpretiert hatte, weil die Balken bei einer Hand, die aus zwei Karten besteht, doppelt so breit sind, wie bei vier Karten.
Die Meldung kann also bis auf Weiteres geschlossen werden, danke!
LG, Michael
Oh I see what happened now. Thanks for clarifying :)
Have fun playing!
Thibaut
Agregar a este informe
- Otro ID de partida / ID de jugada
- ¿Se resolvió el problema al pulsar F5?
- ¿Apareció el problema varias veces? ¿Cada vez? ¿Aleatoriamente?
- Si tienes una captura de este error (buena práctica), puedes usar Imgur.com para subirla y copiar/pegar el enlace aquí.
